Sonntag, 6. Januar 2013

Da bin ich wieder ...

Gesund und munter möchte ich mich bei Euch aus meinem Blogurlaub zurückmelden.


Ich wünsche Euch allen ein glückliches und gesundes neue Jahr 2013.


Und direkt im neuen Jahr gibt es bei Stampin' Up! eine tolle Aktion "Valentinsschatz":


 



 


Wenn Ihr im Aktionszeitraum vom 03. bis 21. Januar 2013 das brandneue Stempelset "Meinem Valentinsschatz" kauft, erhaltet Ihr das Simply Sent Kartenset Liebesgruß (im Wert von 10,95 €) GRATIS dazu. Für mehr Informationen bitte hier klicken.


Das Stempelset wurde exklusiv für diese Aktion entworfen und wird nach dem 21. Januar nicht wieder erhältlich sein!


Es ist nur in der Ausführung für transparente Blöcke erhältlich.


























Art.-Nr.


Beschreibung

Preis



132242


My Little Valentine (englische Version; für transparente Blöcke)

12,95 €/£9,95



132248


Mon petit amour (französische Version; für transparente Blöcke)

12,95 €/£9,95



132251


Meinem Valentinsschatz (deutsche Version; für transparente Blöcke)

12,95 €/£9,95



 


Und noch eine Neuigkeit :-)


Gestern habe ich die neuen Frühjahr-/Sommerminikataloge (gültig ab 01.02.2013) erhalten. Meinen Stammkundinnen sende ich automatisch nächste Woche einen zu. Wenn auch Du ein Exemplar (+ SAB-Flyer) haben möchtest, sende mir bitte eine Mail mit Deiner Adresse.


 


Sammelbestellung:


Heute Abend findet meine erste Sammelbestellung in diesem Jahr statt. Wer sich das Stempelset "Valentinsschatz" sichern möchte oder aber auch Material und Co. benötigt, kann sich gerne anschließen. Bitte sendet mir hierfür Eure Wünsche bis spätestens 21 Uhr (mit Angabe der Artikelnummer, der Bezeichnung und dem Preis) per Mail zu. Eure Bestellung ist für Euch komplett versandkostenfrei, egal wieviel Ihr bestellt.


 


Liebe Grüße


Jana


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.