Sonntag, 9. Dezember 2012

Weihnachtsbäume ...

findet Ihr auf meiner heutigen Karte in Savanne, Olivgrün und Flüsterweiß.


Hierfür kam das Stempelset "Wimpelwünsche" für die Weihnachtsbäume zum Einsatz. Den Text "Frohe Weihnachten" findet Ihr im Stempelset "Perfekte Pärchen".


 


Stampin up Frohe Weihnachten


Stampin up Frohe Weihnachten


 


Heute zum 2. Advent möchte ich meinen Eintrag nutzen, um Euch - meinen fleißigen Leserinnen - Danke zu sagen.


Ich freue mich sehr über Eure Kommentare, auch wenn es bisher noch nicht viele sind. An meiner Besucherstatistik kann ich sehr gut erkennen, dass Ihr regelmäßig bei mir vorbeischaut :-).


Aus diesem Grund habe ich heute eine Überraschung für euch. Hinterlasst mir bis nächste Woche Samstag, den 15.12.2012 bis 23:59 Uhr einen Kommentar* in diesem oder den folgenden Artikeln und Ihr wandert in den Lostopf für dieses tolle Stempelset. Nächste Woche Sonntag, den 16.12.2012 werde ich Euch die Gewinnerin mitteilen.


 


Stampin up Stempelset Wimpelwünsche


 


*) Eure Kommentare werden von mir manuell freigeschaltet. Daher nicht wundern, wenn ihr den Kommentar nicht sofort sehen könnt.


 


Sammelbestellung:


Heute (09.12.2012 bis 21 Uhr) biete ich noch eine letzte Sammelbestellung vor Weihnachten an. Wer für seine Weihnachtswerkstatt noch Stempel, Papier oder Zubehör benötigt, kann sich gern anschließen.


Wie immer ist eine Abholung in Sinzig oder eine Übergabe im Umkreis Sinzig – Bonn möglich. Ab einem Bestellwert von 50 €  versende ich versandkostenfrei an Euch weiter.


Sendet mir Eure Bestellung bis heute Abend 21 Uhr per Mail (mit Angabe der Artikelnummer, der Bezeichung und dem Preis) zu.


 


Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend


wünscht Euch Jana


 

Kommentare:

  1. Halloo Jana,
    Die Bäumchen auf deiner Karte sind ja süß. Über so einen weihnachtsgruss würde ich mich sehr freuen. 
    Ich setz mich also einfach mal in den Lostopf und warte ob ich Glück bei deiner Verlosung habe.
    Einen schöne restlichen Adventssonntag und eine hoffentlich stressfreie Woche 
    Liebe Grüsse 
    Ulla
     

    AntwortenLöschen
  2.  
    Hallo Jana,
     
    ich lese fast täglich Deinen Blog. In Zukunft werde ich Dir auch Kommentare hinterlassen. :-) 
     
    Die Karte mit den Tannenbäumen ist total süß. Aber aus welchem Stempelset stammt der "Topf" für den Tannenbaum?
     
    Wünsche Euch noch einen schönen Abend. 
     
    Bis nächste Woche.
     
    liebe Grüße
     
    sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Der Topf ist ebenfalls aus dem Stempelset "Wimpelwünsche".
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dann möchte ich auch mit in den Losptopf.
    Liebe Grüße und bis nächste Woche
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    ich schaue auch täglich auf deine Seite um neue Inspirationen von die zu erhalten, denn du weißt ja, dass ich deine Ideen immer sehr mag! Auch die heutige mit den Weihnachtsbäumchen ist wieder total süß.
    Ganz liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jana
    freu mich immer wieder über neue einträge von dir. Ich hüpf natürlich auch gerne in den Lostopf hab zwar nie Glück bei sowas aber ein versuch ist es wert.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana,
    mein erster Versuch einen Kommentar zu gestalten...
    Die Karte ist wieder sehr schön. Gefält mir gut.
    Ich möchte die Gelegenheit nutzen dir und deiner Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch zu wünschen.
    LG und bis bald
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jana ,
    ich bin fast jeden Tag auf deinem Block.
    Die Weihnachtskarte mit den schönen Weihnachtsbäumen ist dir super gelungen. Sie ist wunderschön.
    Deine Inspirationen und Liebe zu  Stampin up ist immer wieder ein Geschenk.
    Danke Lg.
    Monika 1
     

    AntwortenLöschen
  9. hallo jana ich verfolge dich mit dem feed reader schon eine weile und bin immer begeistert von deinen werken und sehr gerne würde ich in den Lostpof hüpfen. LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jana,
    deine Weihnachtskarten gefallen mir alle sehr gut! Die ein oder andere Idee werde ich stibitzen und nacharbeiten :)
    Vielleicht hab ich ja auch Glück bei der Verlosung, das Stempelset hätte ich nämlich total gerne.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jana, ganz zufällig bin ich gerade auf deinem Blog gelandet und sehe diese schöne Karte. Die ist dir wirklich klasse gelungen. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf, denn das Stempelset steht schon länger auf meiner Wunschliste...
    Werde mir deinen Blog gleich mal speichern und sicher öfter mal vorbei schauen. 
    Schöne Weihnachten wünsche ich dir. 

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jana,
    ich verfolge immer wieder deinen Blog. Super Ideen und Anregungen. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Mach weiter so.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Oh, dieses Stempelset ist ja toll. Da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.