Dienstag, 18. Dezember 2012

Schokoladenverpackung

Eine Hand voll dieser Schokoladenverpackungen sind schon verteilt und heute Abend habe ich noch einmal Nachschub gebastelt.

Stampin up Lindt Schokoladenverpackung

Es ist einfach eine Banderole in Savanne - passend um meine Lindt Weihnachtsmandel-Schokolade - und darauf ein Streifen in Espresso mit kleinen aufgestempelten Sternen mit der Wasserzeichen Glanztinte. Das Stempelkissen findet Ihr im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 23.

Die kleine Tasche in Vanille Pur mit seitlicher Einsteckmöglichkeit ist der Bigz Umschlag mit Zierlasche für die Big Shot (Hauptkatalog S. 194) ... nur anders zusammengeklebt, so das die rechte oder die linke Seite offen bleibt.

Stampin up Lindt Schokoladenverpackung

Stampin up Lindt Schokoladenverpackung

Dazu noch etwas Kordel in Espresso und Glitzerpapier Champagner mit den Kreisstanzen und dem Wellenkreis kombiniert.

Oben auf dem Einsteckkärtchen habe ich noch etwas Platz für den Weihnachtsgruß gelassen, den Rest habe ich am PC ausgedruckt ... noch ein paar Sternchen und Strassschmuck drauf und schon ist die Schokoladenverpackung fertig.

Liebe Grüße

Jana

Kommentare:

  1. Liebe Jana, wie immer eine sehr schöne Idee von dir. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    sehr schöne Idee, können wir ja bei nächsten Stempeltreff basteln.
    DievFarben sind sehr harmonisch aufeinander abgestimmt, gefällt mir sehr gut .
    LG. Monika 

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    Deine Idee mit dem Umschlag, anders zusammengeklebt, finde ich super, werde ich auch mal testen. Das Gesamtwerk ist auch toll. 
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Bin immer wieder aufs neue Erstaunt, wie man mit einfach dingen, schnelle und elegante Verpackungen werkeln kann.
    Finde deine Idee echt klasse.
    Liebe Grüße und schöne Festtage
    Sabrina
     

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.