Montag, 3. Dezember 2012

Merry Christmas

Das ist nun die letzte Weihnachtskarte für den Kunst- und Weihnachtsmarkt in Bad Bodendorf.


Ich habe Espresso, Savanne und Vanille Pur, sowie einen kleinen Streifen gemustertes Designerpapier in Savanne benutzt.


Der Tannenbaum stammt aus dem Stempelset "Immergrün" und "Merry Christmas" aus "Delightful Decorations".


Stampin up Merry Christmas


Stampin up Merry Christmas


Zum Schluss habe ich noch etwas Glitzerpapier Champagner und Leinenfaden verwendet.


Liebe Grüße


Jana


 


PS: Sorry, habe eben noch einmal die Fotos neu eingebunden. Irgendwie hat das heute Nachmittag wohl nicht richtig funktioniert.


 

1 Kommentar:

  1. Liebe Jana,
    du hast mal wieder meinen Geschmack getroffen und eine wunder schöne Karte gezaubert.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.