Dienstag, 11. Dezember 2012

Diese Lebkuchenverpackung

war eines der Projekte auf meinem Weihnachtsworkshop im November. Die Größe meiner Schachtel habe ich der Größe des Inhalts (leckere Mini-Lebkuchen) angepasst.


Ich habe Farbarton in Espresso und Savanne verwendet.


Stampin up Lebkuchenschachtel


Stampin up Lebkuchenschachtel


Stampin up Lebkuchenschachtel


Der Lebkuchenmann aus dem Stempelset "Scentsational Season" ist in Espresso embosst und ein Weihnachtsgruß darf natürlich auch nicht fehlen.


Das Stempelset "Wunderbare Weihnachtsgrüße" hat mir im neuen Katalog sofort gefallen, daher stand es auf meiner Wunschliste mit ganz oben. Die Sprücheauswahl ist einfach toll.


Liebe Grüße


Jana


 

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert von deinem Blog! Vielen Dank das du dir diese Mühe machst,. Ich hole mir gerne Anregungen von deiner Seite! Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und freue mich auf weitere deiner Beiträge

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich bei Deinem Weihnachtsworkshop krank war. Die Verpackung sieht sehr schön aus. Den Lebkuchenmann finde ich eh total super.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine süße Idee. Deine Verpackung mit dem schönen Lebkuchenmann einfach toll.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus. Mir gefallen besonders die hellen Sterne auf dem Farbkarton in Espresso. 

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.