Samstag, 1. Dezember 2012

Der neue Papierschneider ist da!

Endlich ist es soweit, der neue Papierschneider ist ab heute bestellbar.


Art.-Nr. 129722 für 33,95 €


Hinweis: Die Ersatz-Schneide- und Ersatz-Falzklingen werden Anfang Dezember erhältlich sein.


 



 


Da morgen der 1. Advent ist, habe ich mir eine kleine Überraschung für Euch überlegt. Alle, die morgen zu meiner Sammelbestellung den neuen Papierschneider bestellen, erhalten zusätzlich eine Packung Ersatz-Schneideklingen (Artikelnummer: 126995) gratis dazu. Dieses Angebot gilt nur bei mir und nur für die morgige Sammelbestellung. Die Ersatz-Schneideklingen sind zur Zeit noch nicht verfügbar. Ich werde diese an Euch weiterleiten, sobald ich sie bestellen kann.


 


Und noch etwas Neues gibt es ... die Stampin' Up! Homepage präsentiert sich im neuen Layout. Schaut mal rein.


 



 


Liebe Grüße
Jana
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.