Sonntag, 23. Dezember 2012

4. Advent

Wie versprochen, melde ich mich heute noch einmal mit der Gewinnauslosung von dieser Woche.


Heute mit Glücksfee Maxim ...


 


Stampin up Gewinnauslosung Stempelset Kreativ & selbst gemacht


 


Stampin up Gewinnauslosung Stempelset Kreativ & selbst gemacht


 


Und die Spannung steigt ...


 


Stampin up Gewinnauslosung Stempelset Kreativ & selbst gemacht


 


Die Gewinnerin ist ......... Monika.


Herzlichen Glückwunsch!


Vielen lieben Dank für Eure Kommentare und nicht traurig sein, wenn es nicht geklappt hat. Es wird sich sicherlich mal wieder eine Gelegenheit ergeben.


Apropo Gelegenheit: Am 1. Februar bin ich 1 Jahr eine Stampin' Up! Demonstratorin ... das ist doch ein guter Grund für ein Blog Candy, oder?


Vorbeischauen lohnt sich ;).


 


Und nun verabschiede ich mich in eine Weihnachtsblogpause. Ich melde mich dann am 05./06. Januar zurück. Am Sonntag, den 06. Januar (bis 21 Uhr) findet auch meine erste Sammelbestellung statt.


An dieser Stelle möchte ich mich auch für die Weihnachtspost und Weihnachtsmails bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut :).


 


Ich wünsche Euch und Euren Familien
ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest,
sowie alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit
und viel Glück für das neue Jahr 2013.


 


Liebe Grüße und habt eine schöne und erholsame Zeit.


Eure Jana


 

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    ich hoffe, dass ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet! Alles Liebe und Gute für 2013!
    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana ,
    ich freue mich riesig, dass dein Sohn mir Glück gebracht hat. Drücke ihn von mir.
    Ich wollte dir noch mitteilen, ich habe heute Vormittag ein neues Video von Stampin up entdeckt.
    Es heißt Kindergeschichten von Charlotte Harding und ist sehr süß.
    Vielen lieben Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    Bis bald.
    Monika 
     
     

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.