Sonntag, 16. Dezember 2012

3. Advent

Heute waren wir mit Freunden in Bonn zum Brunch verabredet ... hmmmm, war das lecker :). Das Treffen im Advent ist nun schon zur Tradition geworden, und irgendwie werden wir immer mehr, bzw. immer mehr Kinder.


Natürlich habe ich für alle eine Kleinigkeit vorbereitet. Sind zwar in einer Nachtschicht entstanden ... aber das macht man doch gern.


 


Stampin up Merry Christmas


Stampin up Merry Christmas


Stampin up Merry Christmas


 


So, und nun habe ich noch einen wichtigen Punkt ... ihr wartet sicherlich schon auf die Gewinnauslosung des Stempelsets von letzter Woche ;).


Vielen, vielen Dank für Eure lieben Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut.


 


Stampin up Gewinnauslosung Stempelset Wimpelwünsche


 


Meine Tochter Marleen hat Glücksfee gespielt ...


 


Stampin up Gewinnauslosung Stempelset Wimpelwünsche


 


... die Spannung steigt.


Das Stempelset "Wimpelwünsche" geht an ...


 


Stampin up Gewinnauslosung Stempelset Wimpelwünsche


 


Anja Schmidtke


Herzlichen Glückwünsch! Bitte sende mir Deine Adresse zu.


 


Und da mein Sohn Maxim auch einmal eine "Glücksfee" sein möchte ;), gibt es ein weiteres Stempelset "Kreativ & selbst gemacht" zu gewinnen.


Hinterlasst mir bis nächste Woche Samstag, den 22.12.2012 bis 23:59 Uhr einen Kommentar* in diesem oder den folgenden Beiträgen und Ihr wandert in den Lostopf für dieses tolle Stempelset.


Nächste Woche Sonntag, den 23.12.2012 werde ich Euch die Gewinnerin mitteilen. Viel Glück!


 


Stampin up Stempelset Kreativ & selbst gemacht


*) Eure Kommentare werden von mir manuell freigeschaltet. Daher nicht wundern, wenn ihr den Kommentar nicht sofort sehen könnt.


 


Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen 3. Advent


wünscht Euch Jana


 

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    Deine "Kleinigkeiten" sind ja sehr schön geworden, tolle Idee!
    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit, mal sehen ob Maxim meine Glücksfee wird!!!
    liebe Grüsse 
    Ulla H.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana
    auch ich hüpf noch mal rein denn Maxim soll meine Glücksfee sein.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    schöne kleine Süßigkeiten,  sehr schöne Idee man kann nie genug bekommen.
    Jetzt hoffe ich, dass dein Sohn Maxim mir Glück bringt.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Deine "Kleinigkeiten" sind ja echt super süß. Wieder eine tolle Idee. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Vielleicht bringt dein Sohn Maxim mir Glück. Danke und mach weiter so.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ja,da mach ich doch auch nochmal mit.
    GLG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  6. Die Kleinigkeiten sind toll. Ich habe gestern zu denen gehört, die sich darüber freuen durften. :-)
    Danke noch mal dafür, Jana.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Kleinigkeiten sind toll,und das Set zu gewinnen ist toll, vielleicht habe ich ja Glück,LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jana,
    das ist ja wirklich eine süße Kleinigkeit. Bin auch immernoch auf der Suche nach Kleinigkeiten für den Weihnachtstisch und da werde ich mir das auf jeden Fall mal notieren ;-)
    Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und jetzt schon ganz begeistert :-)

    Liebe Grüße und eine schöne letzte Vorweihnachtswoche
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jana,
    find ich nett von dir, dass du deinen kleinen auch noch Glücksfee spielen läßt und uns noch mal die Chance auf ein schönes Stempelset gibst.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Ich grinse breit übers ganze Gesicht und freue mich tierisch auf meinen Gewinn :) Vielen lieben Dank :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich kann es verstehen, dass beide einmal Glücksfee spielen möchten.  Gleichzeitig ein neuer Gewinn, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Grüße aus Hamburg
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.