Freitag, 30. November 2012

Wunderbare Weihnachtsgrüße

Und noch eine Weihnachtskarte, welche für den Kunst- und Weihnachtsmarkt entstanden ist.


Meine Farbkomination ist Savanne, Espresso und Cremeweiß.


Auf den Cremeweißen Farbkarton habe ich in Savanne und Espresso die Schneeflocken aus dem Stempelset "Winterzauber" aufgestempelt.


Stampin up Wunderbare Weihnachtsgrüße


Den schönen Spruch "Von Herzen zauberhafte Weihnachten ..." aus dem Stempelset "Wunderbare Weihnachtsgrüße" habe ich auf den cremeweißen Farbkarton aufgestempelt, dann mit den Framelits Rahmenkollektion und der Big Shot ausgestanzt und anschließend den Rand noch etwas mit Espresso geinkt.


Stampin up Wunderbare Weihnachtsgrüße


Zum Schluss habe ich den Hintergrund in Espresso etwas besprenkelt, noch etwas von meinem geliebten Glitzerschimmerspray drüber und etwas Straßschmuck ... fertig.


Liebe Grüße


Jana


 

1 Kommentar:

  1. Liebe Jana,
    ich finde deine Karte wunderschön. Ich habe mir deine anderen Weihnachtskarten angesehen.
    Sie sind alle sehr schön geworden zum dahin schmelzen.
    Mache weiter so schöne Projekte .
    dankeschön für deine  Inspirationen 
     

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.