Donnerstag, 29. November 2012

Schnee ...

Schneeflocken und Schneemänner habe ich auf meiner heutigen Karte für Euch, passend zum Wetterbericht. Bin ja mal gespannt, ob es wirklich bald weiß sein wird bei uns.


Diese Karte habe ich ebenfalls für den Kunst- und Weihnachtsmarkt in Bad Bodendorf angefertigt, wo der Kindergarten am kommenden Wochenende selbstgemachte Marmeladen, Kekse und vieles mehr verkauft.


Meine Farbkombination ist Savanne, Chili und Flüsterweiß.


Stampin up Frosty Friends


Die Schneeflocken habe ich in weiß aufgestempelt und die Ränder etwas geinkt. Die Schneemänner sind mit dem Aqua Painter (Wassertankpinsel) etwas angemalt. Auf Daniela's Weihnachtsworkshop habe ich das auch das erste Mal gemacht, ich bin begeistert.


Stampin up Frosty Friends


Kleine Akzente mit der Glanzfarbe in Frostweiß habe ich mit einem normalen Pinsel aufgetragen.


 


Nächste Sammelbestellung:


Am kommenden Sonntag, den 02.12.2012 (bis 21 Uhr) werde ich die nächste Sammelbestellung aufgeben. Wer noch etwas an Papier, Stempel und Zubehör benötigt, kann sich gern beteiligen.


Wie immer ist eine Abholung in Sinzig oder Übergabe im Umkreis Sinzig - Bonn möglich. Ab einem Bestellwert von 50 €  versende ich versandkostenfrei an Euch weiter.


Eure Bestellung könnt Ihr mir bis Sonntag Abend 21 Uhr per Mail (mit Angabe der Artikelnummer, der Bezeichung und dem Preis) zusenden.


Liebe Grüße


Jana


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.