Mittwoch, 21. November 2012

Neuer Papierschneider

Bald ist es soweit: Der neue Papierschneider (Art.-Nr. 129722) wird in Kürze (Anfang Dezember) erhältlich sein.


Hier einige Punkte, warum der neue Papierschneider so fantastisch ist:


- 30,5 cm lange Klingenführung (für die volle Schnitt- oder Falzlänge von 30,5 cm kein Entfernen der Klingen nötig)!


- Erweiterte, 15,9 cm breite Schneideplatte und bis 36,5 cm ausziehbares Lineal


- Aufbewahrungsfach auf der Unterseite für zusätzliche Schneide-/Falzklingen


- Einrastende Klingenführung


- Speziell entwickelte Klingenführung und Klingenschieber für saubere und präzise Schnitte


- Lineal über die volle Länge mit zusätzlichen Maßeinteilungen, die zum Schutz vor Abnutzung mit Plastik abgedeckt sind


- Und vieles mehr!


Wenn auch Du den neuen Papierschneider im Dezember bestellen möchtest, schicke mir eine Mail. Sobald der Papierschneider verfügbar ist, werde ich Dich informieren und eine Bestellung aufgeben.


Und nun noch etwas Kreatives. Letzte Woche hatte ich versprochen, das ich Euch meine Weihnachtskarten für den Kindergarten (für den Verkauf auf dem Kunst- und Weihnachtsmarkt in Bad Bodendorf) zeigen werde.


Bei dieser Karte habe ich mich von Daniela inspirieren lassen. Sie ist in Savanne, Glutrot und Flüsterweiß, sowie etwas Glitzerpapier in Rot. Einige Karten habe ich zusätzlich noch mit dem etwas Rot besprenkelt und mein Glitzerschimmer drauf gesprüht.


Stampin up Fröhliche Weihnachten   Stampin up Fröhliche Weihnachten   Stampin up Fröhliche Weihnachten        


    


 


 


 


 


Liebe Grüße


Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.