Dienstag, 6. November 2012

Geschenke und Swaps zur Convention 2012

Nun bin ich schon ein paar Tage aus Mainz zurück und immer noch total platt von den vielen Eindrücken.


Ca. 850 Demonstratoren aus England, Frankreich und Deutschland haben sich am 2. und 3. November in Mainz zur Stampin' Up! Convention getroffen.


Bereits beim Einchecken haben wir diese tolle Tasche erhalten, gefüllt mit dem Make and Take Paket, dem Namensschild, einem Kugelschreiber, Anstecknadeln und 2 Stempelsets.


Stampin up Convention-Tasche


 


Anbei meine Swap-Ausbeute. So viele wunderschöne Sachen wurden getauscht ... das ist einfach Wahnsinn.


Stampin up Meine Swap-Ausbeute


 


Und das ist mein Swap. Ich hatte 100 Stück vorbereitet. Hierfür habe ich Farbkarton in Savanne, Espresso und Cremeweiß verwendet. Die Stempelsets heißen "Winterzauber" und "Scentsational Season.  In der Karte habe ich ein Cappuccino-Beutelchen befestigt, passend zu dem Tassenmotiv.  Zum verschließen habe ich die Chilifarbene Kordel verwendet, ein Strasssteinchen in die Mitte der Tasse und ganz zum Schluss noch etwas Glitzerschimmer (auf den Fotos kann man das leider nicht so gut sehen) ... dieser darf bei mir in der Weihnachtszeit nicht fehlen. Hierfür habe ich etwas Glanzfarbe Champagnernebel mit Alkohol aus der Apotheke in einer kleinen Sprühflasche vermischt und dann auf mein Projekt gespritzt. Ich finde, das sieht total schön aus.


Stampin up Mein Swap Stampin up Mein Swap


                      


 


 


                           


 


 


 


Liebe Grüße


Jana

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jana,
    schön, dass wir uns besser kennengelernt haben. Es waren schöne Tage mit dir, vielen Dank!
    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jana
    Ich habe mich gefreut dich kennen gelernt zu haben. Deinen Swap finde ich super und werde den demnächst mal liften.Cool finde ich das meiner genau vorne auf deinem Körbchen liegt *Lach*
    Es war eine tolle Zeit.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.