Freitag, 12. Oktober 2012

Traditional Touches

Heute möchte ich Euch eine Weihnachtskarte mit dem Einzelstempel "Traditional Touches" aus dem Herbst-/Winterkatalog zeigen.


Meine Farbkombi ist Chili, Espresso und Vanille Pur.


Den etwas größeren Rahmen der Framelits Rahmen-Kollektion habe ich aus dem Core'dinations Card Stock Espresso ausgestanzt, dann mit der neuen Prägeschablone Brokat geprägt und anschließend etwas geschliffen. Dabei muss man etwas vorsichtig sein, da der Card Stock mit dem Prägemotiv sehr leicht einreißt. Beim Prägen vielleicht noch einfaches Kopierpapier mit einlegen und zusammen prägen, oder vielleicht auf Tab 1 ... ich werde auf alle Fälle auch noch ein bißchen rumprobieren.


Den Stempel habe ich in Espresso und Chili angemalt. Die Kugeln habe ich zum Schluss noch mit Halbperlen verziert.


Der Text "Frohe Weihnachten" stammt aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen".


Ich habe diese Woche noch weitere Weihnachtskarten hergestellt, die Ergebnisse werde ich Euch nächste Woche zeigen.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch


Jana


Stampin up Weihnachtskarte Traditional Touches Stampin up Weihnachtskarte Traditional Touches

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.