Mittwoch, 3. Oktober 2012

Herbstzauber

Letzte Woche brauchte ich ein Dankeschön für eine Nachbarin. Hierfür habe ich mal wieder eine Merci-Schokolade verpackt .. passend zur Jahreszeit natürlich herbstlich.


Die Banderole ist aus gemustertem Designerpapier in Petrol.


Mit Hilfe der Big Shot und der neuen Stampin up Bigz Form Herbstzauber habe ich 3 verschiedene Blätter aus Core'dinations Card Stock in Espresso, Farbkarton in Limone und Designerpapier Obsternte ausgestanzt und 2 davon auch geprägt.


Dazu noch etwas Leinenfaden und einen Knopf für das Fähnchen. Der Spruch "Ein kleines Dankeschön" stammt aus dem Stempelset "Herzlichen Dank".


Liebe Grüße


Jana


Stampin up Herbstzauber Stampin up Herbstzauber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.