Donnerstag, 18. Oktober 2012

Die Schneeflocke

... aus dem Herbst-/Winterkatalog habe ich für meine heutige Weihnachtskarte verwendet.


Meine Farbkombination ist Baiblau, Savanne und Flüsterweiß.


Den Hintergrund habe ich mit dem Standard-Stempelrad Cheerful Christmas gestaltet. Dafür habe ich das Standardrad mit den Stampin Write Markern in Savanne, Espresso, Baiblau, Limone, Chili und Kürbisgelb angemalt. Dann habe ich meine Karte noch mit ein paar Strasssteinchen und dem Leinenfaden dekoriert.


Zum Schluss habe ich auf meine Karte noch etwas Glitzerspray gesprücht (angemischt aus Alkohol und ein paar Tropfen Glanzfarbe Champagnernebel) ... ich liebe diesen Glanzeffekt.


Der Text "Merry Christmas" stammt aus dem Stempelset "Owl Occasions".


Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht Euch


Jana


Stampin up Weihnachtskarte Schneeflocke Stampin up Weihnachtskarte Schneeflocke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.