Mittwoch, 5. September 2012

Just for you

lautet der kleine Schriftzug aus dem Stempelset "Perfectly Preserved" (in deutsch "Mit Liebe gemacht").


Ich habe mich für die Farbkombination Espresso, Waldhimbeere und Vanille Pur entschieden, passend zum Designerpapier Obsternte. Dazu dann noch etwas gerafftes Geschenkband in Limone.


Die Äpfelchen habe ich zuerst gestempelt und dann mit der Big Shot und den Framelits Formen Kreative Konserven ausgestanzt.


Bei mir war es heute wie Weihnachten ... der erste Teil der bestellten Ware von Samstag ist eingetroffen und dazu noch die heiß ersehnte Buttonmaschine, welche ich bereits Mitte letzter Woche bestellt hatte.


Da hieß es heute Abend erst mal alles in Ruhe auspacken, anschauen und ausprobieren.


Meine ersten Ergebnisse möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.


Liebe Grüße und gute Nacht


Jana


Stampin up Just for you Stampin up Just for you Stampin up Just for you


 

1 Kommentar:

  1. Lecker, da bekomme ich richtig Lust auf Äpfel! Sehr schöne Karte und vor allem die Buttons sind klasse. Viel Spaß mit Deiner neuen Maschine!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.