Mittwoch, 26. September 2012

Heute nur ganz kurz

Ich stecke Mitten in den Vorbereitungen für das Dorffest am kommenden Samstag in Bad Bodendorf, für welches ich noch einige Aufgaben übernommen habe. Der Volksbankhof verwandelt sich in ein "Cowboy-Fort", wo die Kinder wie jedes Jahr viel erwartet. Organisiert wird alles vom Förderverein der Kita Max und Moritz e.V.


So, jetzt aber zu meiner Glückwunschkarte. Sie ist recht schnell gemacht. Den flüsterweißen Farbkarton habe ich mit Petrol etwas besprenkelt. Den Stempel "Happy Birthday" aus dem Gastgeberinnen-Stempelset "Alles Gute zum Geburtstag" habe ich mit den Stampin Write Markern In Color 2011-2013 bunt angemalt und auf Pergamentkarton gestempelt. Auf der linken Seite noch gemustertes Designerpapier in Petrol und die Kordel mit dem kleinen Anhänger "Für Dich" aus dem Stempelset "Peppiges Potpourri".


PS: Die nächste Sammelbestellung zum "NEUEN KATALOG" werde ich am Mittwoch, den 03.10.2012 (bis 21 Uhr) anbieten.


Liebe Grüße


Jana


Stampin up Happy Birthday Stampin up Happy Birthday

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei dem Fest morgen! Eine schöne Karte hast Du da ganz nebenbei noch gemacht. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.