Dienstag, 21. August 2012

Workshopkarte von Freitag

Heute möchte ich Euch noch eine Karte zeigen, welche ich für den letzten Workshop vorbereitet hatte.


Hierfür habe ich Farbkarton in Elfenbein und Pflaumenblau verwendet, passend dazu noch etwas gemustertes Designerpapier.


Der Text "Dankeschön" stammt aus dem Stempelset "Herzlichen Dank" und die 2 Blumen sind aus dem Stempelset "Zeitlos".


Den Hintergrund habe ich mit dem Color Spritzer besprenkelt und die Ränder etwas in Pflaumenblau geinkt.


Dazu noch das vanillefarbene Satinband, drüber das Taft-Geschenkband in Pflaumenblau und den Leinenfaden. In der Mitte der Blume habe ich eine mittlere Straßklammer befestigt.


Liebe Grüße


Jana


Stampin up Dankeschön Stampin up Dankeschön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.