Donnerstag, 2. August 2012

Viel Platz für Notizen ...

habe ich in diesem kleinen Büchlein. Es ist im A6-Format gehalten, also 14,8 x 10,5 cm groß.


Für den Umschlag habe ich Farbkarton in Savanne, Blauregen und Flüsterweiß vewendet. Die Kreise sind in Savanne, Limone, Blauregen, Aquamarin und Zartosa. Für die Buchstaben "notes" habe ich das Stempelset "Just Perfect Alphabet" benutzt. Der kleine Schmetterling ist aus dem Gastgeberinnen-Stempelset "Schmetterlingszauber".


Die Idee mit den Kreisen habe ich von Daniela. Die beiden Karten von ihr gefielen mir so gut, dass ich die Art für meinen Notizblock genutzt habe.


Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünscht Euch


Jana


Stampin up Notizbuch Stampin up Notizbuch


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.