Freitag, 24. August 2012

Pillow Box

Diese Pillow Box habe ich aus elfenbeinfarbenen Farbkarton ausgestanzt und danach mit der Prägeschablone Blumenranke geprägt.


Dekoriert habe ich die Box mit einer Banderole aus gemustertem Designerpapier in Aquamarin, etwas gestreifte Kordel in Limone, dem Vögelchen und 2 kleinen Zweigen aus der Elementstanze Vogel und dazu noch ein Blümchen von den Itty Bitty Stanzen mit einer Perle drauf.


In dieser Box habe ich ein Fingerschwämmchen verpackt und der Gastgeberin auf dem letzten Workshop als kleinen Willkommensgruß mitgebracht.


Wenn auch Du Gastgeberin einer Stampin' Up! Party sein möchtest , dann schicke mir eine Mail oder ruf mich an.


Liebe Grüße


Jana


Stampin up Pillow Box mit Vogel Stampin up Pillow Box mit Vogel

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Pillow-Box! Ich müsste meine Stanze auch endlich mal benutzen...
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.