Dienstag, 28. August 2012

Deko zum Kindergeburtstag

Letzte Woche Freitag haben wir Marleens Kindergeburtstag gefeiert.


Hierfür hatte ich auf die Schnelle noch ein paar Muffinstecker mit der Eulenstanze, der Schmetterlingsstanze und der 5 aus den Sizzlits Formen Junior ABC vorbereitet.


Kleine Tütchen (Butterbrottüten) für die Gäste als Dankeschön durften natürlich nicht fehlen, welche ich noch etwas dekoriert habe.


Ich habe Farbkarton in Wassermelone, Rosa, Zartrosa, Lachsrosa und Elfenbein verwendet.


Liebe Grüße


Jana


Stampin up Muffinstecker Stampin up Muffinstecker Stampin up Dankeschön-Tütchen Stampin up Dankeschön-Tütchen

Kommentare:

  1. Supersüße Deko! Darüber haben sich Deine Tochter und ihre Gäste bestimmt sehr gefreut. Schmetterlinge und Eulen sind einfach immer toll.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    sieht alles toll aus. Ganz schöne Ideen, freu mich auf November,
    liebe Grüße,Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.