Samstag, 4. August 2012

Alles Gute zur Silberhochzeit

Heute Abend noch eine Glückwunschkarte zur Silberhochzeit. Da ich keinen passenden Textstempel besitze, habe ich einfach den Text "Alles Gute" aus dem Stempelset "Zum schönsten Tag im Leben" benutzt. Diesen habe ich in Anthrazitgrau auf einen Tag von den Sizzlits Formen Anhängermix aufgestempelt.


Die Farben meiner Karte sind Flüsterweiß, Anthrazitgrau und Silber, damit sie zum Anlass passt. Die Größe ist 13,5 x 13,5 cm, abgestimmt auf den großen quadratischen Umschlag in Flüsterweiß.


Für den Hintergrund habe ich den Stempel "En Francais" in Silber embosst, da drum dann das 5/8" Organza-Geschenkband in Flüsterweiß gebunden, sowie das Wellenherz (Embosslits Form) und das große Herz (mit der Herzstanze) in 3D mit Hilfe der Stampin' Dimensionals aufgebracht.


Zum Schluss habe ich die Karte noch mit Glitzernebel besprüht. Diese Flüssigkeit habe ich mit Hilfe der Glanzfarbe Champagnernebel (2-3 Tropfen) und etwas Alkohol (aus der Apotheke) hergestellt, angemischt in einer kleinen Sprühflasche.


Mir gefällt der Glitzernebel auch sehr gut auf Weihnachtskarten.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende


Jana


Stampin up Alles Gute zur Silberhochzeit Stampin up Alles Gute zur Silberhochzeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.