Samstag, 21. Juli 2012

Von Herzen

Schnell noch etwas Kreatives von mir, bevor ich mich ins Wochenende verabschiede.


Da in nächster Zeit einige Geburtstage anstehen, brauche ich natürlich auch ein paar Glückwunschkarten.


Für diese Karte habe ich Farbkarton in Savanne, Blauregen und Vanille Pur verwendet.


Das vanillefarbige Papier habe ich zuerst mit dem Jumborad Very Vintage bestempelt, dann die Herzen mit der "Stanze Herz an Herz" ausgestanzt, zum Schluss noch mit einem Herz, etwas Leinenfaden und  einem Glitzerstein verziert.


Der Text "Von Herzen" stammt aus dem Stempelset "Nostalgisch gerahmt" aus dem aktuellen Sommerminikatalog.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende


wünscht Euch Jana


Stampin up Von Herzen Stampin up Von Herzen


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.