Sonntag, 8. Juli 2012

Notizbücher

Heute möchte ich Euch noch die Ergebnisse vom letzten Stempeltreff präsentieren. Das Thema waren Notizen.


Wir haben das Designerpapier Retro Impressionen mit Farbkarton in Limone, Vanille Pur, Calypso, Aquamarin und Wildleder verwendet.


Dazu noch etwas Deko, wie z.B. die Schmetterlinge aus der Big Short und der Embosslits Form Schmetterlingsgarten, die Framelits Formen Rahmen, die Stanzen Dekoratives Etikett und das Große Oval, sowie Strassklammern oder Silberne Klammern.


Das Wort "Notizen" haben wir am PC ausgedruckt, der Spruch "Lebe Lache Liebe" stammt aus dem Stempelset "Glaube einfach" und der Spruch "Das Glück ist wie ein Schmetterling..." aus der Stempelset "Schmetterlingsdruck".


Es war ein sehr schöner Abend.


Vielen Dank und liebe Grüße


Jana


Stampin up Notizbuch Stampin up Notizbuch Stampin up Notizbuch Stampin up Notizbuch Stampin up Notizbuch Stampin up Notizbuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.