Sonntag, 15. Juli 2012

Ein Notizbuch kann man immer gebrauchen ...

Heute noch schnell ein Lebenszeichen von mir. Die Zeit rast und es sind nun schon 2 Wochen Ferien vorbei ... hoffentlich wird das Wetter noch besser.


Hier habe ich für Euch ein kleines Notizbüchlein, welches schon vor einiger Zeit mal entstanden ist.


Es hat eine Größe von 7,4 x 10,5 cm (aufgeklappt 14,8 x 10,5 cm), daher konnte ich es gerade so mit dem Tacker befestigen. DIe Farben sind Saharasand, Zartrosa und Flüsterweiß.


Das Deckblatt habe ich mit dem Stempelset "Fürs Medaillon" aus dem letzten Frühjahrsminikatalog bestempelt, dazu noch etwas Designerpapier in Zartrosa.


Die Buchstaben habe ich mit der Big Shot und den Sizzlits Formen medium ausgestanzt.


Liebe Grüße


Jana


Stampin up kleines Notizbuch Stampin up kleines Notizbuch Stampin up kleines Notizbuch


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.