Dienstag, 24. Juli 2012

Danke

Eine Dankeskarte kann man immer gebrauchen ... heute mal ganz schlicht und schnell mit der Stanze Herz an Herz und dem Text "thank you" aus dem Stempelset "Wonderful Words" (leider nicht mehr erhältlich).


Da mein Berg an Papierresten auch immer größer wird, bin ich ständig am überlegen, was ich sinnvolles aus den Resten machen kann. Ich muss ja zugeben, ich werfe wenig weg, dafür ist mir der Farbkarton einfach viel zu schade.


Grundfarben der Karte sind Savanne, Rosenrot und Flüsterweiß, die Herzen habe ich aus Resten in Limone, Türkis und Rosenrot gestanzt.


Heute hat sich nun endlich auch mal wieder die Sonne blicken lassen, was für ein schöner Tag. Das haben wir ausgenutzt und waren natürlich baden.


Liebe Grüße


Jana


Stampin up Thank you Stampin up Thank you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.