Freitag, 27. Juli 2012

1000 Dank

Hier noch eine Dankeskarte, welche mit der letzten Sammelbestellung an meine Kundinnen ging.


Der Grundfarbton meiner Karte ist Vanille Pur und Wildleder, den oberen vanillefarbenen Farbkarton habe ich mit der Big Shot und der Prägeform "Perfect Polka Dots" geprägt. Die Quadrate in Limone, Aquamarin und Calypso habe ich mit Hilfe der Stampin' Dimensionals in 3D-Optik auf der Karte angebracht.


Das Vögelchen und der Schmetterling sind aus dem Stempelset "Für alles", welche ich mit den Stampin' Pastels ausgemalt habe. Der Text "1000 Dank" stammt aus dem Set "Wimpelwünsche".


Diese Woche wurden wir von der Sonne verwöhnt. Die Vorhersagen für die nächsten Tage sind leider nicht so toll. Mal schauen, was die nächste Woche bringt.


Ich verabschiede mich ins Wochenende.


Liebe Grüße Jana


Stampin up Tausend Dank Stampin up Tausend Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.