Sonntag, 10. Juni 2012

Pillow Boxen

Eine Nachbarin fragte mich letztens nach den kleinen Boxen als Tischdeko für eine Feierlichkeit.


Daher habe ich dieses Wochenende 3 Pillow Boxen in verschiedenen Farbkombinationen für sie vorbereitet.


Die verwendeten Texte können natürlich auch durch die Namen der Gäste ersetzt werden.


Stampin up Pillow Box


2. Foto: Farbkarton in Vanille Pur, Olivgrün und Rose


3. Foto: Farbkarton in Zartrosa und Flüsterweiß


4. Foto: Pergamentkarton, etwas Zartrosa und Flüsterweiß


Stampin up Pillow Box Stampin up Pillow Box Stampin up Pillow Box


 

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    die Boxen sind alle drei toll. Ich könnte mich nicht entscheiden....
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jana,
    ich schließe mich Sylvia an. Drei schöhe Boxen - da fällt die Entscheidung schwer. :-)
     
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.