Donnerstag, 28. Juni 2012

Für Dich

Die Sammelbestellung ist angekommen. Da hieß es heute Abend auspacken, sortieren, wieder neu verpacken und Rechnungen schreiben.


Die kleinen Grußkärtchen im Miniformat hatte ich gestern schon gebastelt und gehen mit den Bestellungen zu meinen Kundinnen. Zusätzlich gab es noch eine kleine Überraschungstüte mit Papieren aus der Basics-Serie (Vanille-Konfetti, Konfettiweiß und Elfenbein).


Hast auch Du Interesse an einer Papierprobe der 3 Farbkartons, dann schreib mir eine Mail.


Für die Minikarte habe ich Farbkarton in Pflaumenblau und Flüsterweiß, sowie etwas Aquamarin für das kleine Herz verwendet. Dazu mal wieder den Einzelstempel "All a Flutter, die Ranken sind aus dem Stempelset "Tiny Tags" und der Text "Für Dich" ist aus "Allerlei Anlässe" aus der letzten SAB und ist leider nicht mehr erhältlich.


Den Minibriefumschlag in Pflaumenblau habe ich natürlich mit dem Simply Scored Falzbrett und der Falzschablone Diagonale Struktur hergestellt.


Viele Grüße


Jana


Stampin up Für Dich Stampin up Für Dich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.