Freitag, 8. Juni 2012

Eine Glückwunschkarte

Eine Freundin hatte bei mir eine Glückwunschkarte für ein Mädchen bestellt.


Daher stand für mich die Farbkombination schon fest ... ich habe Wassermelone, Rose und Flüsterweiß genommen.


Da ich das Stempelset "Geburtstagstörtchen" noch gar nicht benutzt habe, wollte ich es heute unbedingt mal ausprobieren.


Der Text "Happy Birthday" und das kleine Blümchen stammen ebenfalls aus diesem Set. Noch etwas Perlenschmuck drauf und schon ist die Karte fertig.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende


wünscht Jana


Stampin up Happy Birthday Stampin up Happy Birthday


 


 

1 Kommentar:

  1. Das Stempelset "Geburtstagstörtchen" ist wirklich toll. Ich benutze es auch gern. Erinnert mich immer an die leckeren Cupcakes aus NY.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.