Freitag, 22. Juni 2012

Ein Geschenk

... wechselt morgen den Besitzer.


Das Geburtstagskind hatte eine Wunschkiste im nahegelegenen Spielzeugladen zusammengestellt, aus welcher Maxim dann etwas Schönes ausgesucht hat.


Hierfür musste natürlich eine Verpackung her. Mit Hilfe des Simply Scored Falzbrettes war dies auch überhaupt kein Problem.


Die Schachtel habe ich der Größe des Geschenks angepasst.


Ich habe mich für eine Farbkombination in Aquamarin, Pflaumenblau und Flüsterweiß entschieden.


Den Hintergrund habe ich etwas dekoriert, dann noch den Schmetterling und das Fähnchen mit dem "Glückwunsch"-Text mit Hilfe der Abstandspads aufgebracht.


Liebe Grüße


Jana


Stampin up Geschenkschachtel Schmetterling Stampin up Geschenkschachtel Schmetterling Stampin up Geschenkschachtel Schmetterling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.