Montag, 25. Juni 2012

Ein Dankeschön

Heute möchte ich Euch eine Geschenkverpackung (genauer gesagt eine Geschenktüte) für eine Pralinenschachtel zeigen. Diese werde ich heute noch an eine liebe Bekannte weitergeben, welcher ich DANKE sagen möchte. Sie hat mir für meinen neuen großen Küchentisch eine Tischdecke genäht.


Ich habe Farbkarton in Vanille Pur und Rosenrot benutzt. Dazu der wunderschöne Einzelstempel "Medallion". In 3 D habe ich dann noch einen Kreis mit dem gleichen Motiv aufgebracht, in der Mitte noch eine große Halbperle.


Aus einem Papierrest in Vanille Pur habe ich eine kleine Karte (5 x 5 cm) angefertigt. Der Text "Danke" stammt aus dem Stempelset "Herlichen Dank". Den kleineren Wellenkreis (1-3/4") habe ich 4 x ausgestanzt, etwas zerknittert und mit einem Brad auf die Karte geklebt und dazu noch ein Loch mit Verstärkungsring für das Band.


Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht Euch


Jana


Stampin up Geschenktüte Stampin up Geschenktüte Stampin up Geschenktüte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.