Samstag, 30. Juni 2012

Dankeschön

In Rheinland-Pfalz war gestern der letzte Schultag. Nun ist das 2. Schuljahr auch schon vorbei. Wie schnell doch die Zeit vergeht.


Mit dieser kleinen Aufmerksamkeit hat Maxim seiner Lehrerin noch einmal Dankeschön gesagt.


Als erstes haben wir die merci-Schokolade in einer passenden Pergamintüte verpackt. Die breite Banderole haben wir aus rotkäppchenroten Farbkarton gefertigt. Dann das gestreifte Geschenkband drüber, an welchen wir den Framelits-Anhänger in Rotkäppchenrot und Vanille-Konfetti befestigt haben. Das Motiv aus dem Stempelset "Nostalgisch gerahmt" haben wir in Wildleder aufgestempelt und die Blumen mit Rotkäppchenrot etwas ausgemalt.


Der Text "Ein kleines Dankeschön" stammt aus dem Stempelset "Herzlichen Dank".


Liebe Grüße


Jana


 


Stampin up Ein kleines Dankeschön Stampin up Ein kleines Dankeschön


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.