Dienstag, 5. Juni 2012

Beware Pirates Geschenketütchen

Heute möchte ich Dir noch die kleinen Geschenketütchen zeigen, welche ich für die Kinder für Maxim's Geburtstagsparty am Samstag gebastelt hatte.


Hierfür habe ich als erstes die Pergamintüten bestempelt und zum Trocknen auf Seite gelegt.


In der Zwischenzeit habe ich mit der Bigz Form "Two Tags" und der Big Shot die Anhänger ausgestanzt und ebenfalls bestempelt.


Die Namens-Buttons habe mit rotenkäppchenrotem Farbkarton unterlegt, unten rechts habe ich zwei kleine Löcher mit der Handstanze gemacht und die Totenkopf-Buttons befestigt.


In die Tütchen habe ich Süßigkeiten und 2 Eisgutscheine für die ortsansässige Eisdiele gepackt ... über die Gutscheine haben sich die Kids wahnsinnig gefreut.


Wir hatten total Glück mit dem Wetter. Mein Mann hatte sich für die Kinder eine Schnitzeljagd ausgedacht ... bei welcher alle viel Spaß hatten. Der Nachmittag ging viel zu schnell vorbei, da standen auch schon die Eltern wieder vor der Tür.


Liebe Grüße


Jana


Stampin up Beware Pirates Geschenketütchen Stampin up Beware Pirates Geschenketütchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.