Montag, 11. Juni 2012

Bastelabend mit meiner Nichte

Letztens war meine Nichte zu Besuch aus Sachsen. Gern wollte sie mal ein bißchen in meine Welt des Stempelns reinschnuppern und so habe ich mit ihr einen Abend zusammen gebastelt und gestempelt.

Nach ein paar allgemeinen Infos, den Maßen für so eine Verpackung und zur Benutzung des Stamp-a-ma-jig legte sie auch schon voller Elan los. Sie hat für ihre Eltern zwei schöne Schokoladenverpackungen hergestellt.

Die erste Farbkombination ist Savanne, Aquamarin und Flüsterweiß und die zweite Verpackung ist in Savanne, Olivgrün und Vanille Pur.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.

Viele Grüße

Jana

Stampin up Lindt Schokoladenverpackung Stampin up Lindt Schokoladenverpackung Stampin up Lindt Schokoladenverpackung

Stampin up Lindt Schokoladenverpackung Stampin up Lindt Schokoladenverpackung Stampin up Lindt Schokoladenverpackung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.