Freitag, 11. Mai 2012

Zum schönsten Tag im Leben

Heute bin ich recht spät, aber trotzdem möchte ich Dir noch 2 Hochzeitskarten von meinem Stempeltreff letzte Woche Samstag zeigen.


Karte 1:


Verwendeter Farbkarton ist Savanne, Zartrosa und Flüsterweiß. Das Hochzeitskleid ist in 3D etwas versetzt aufgeklebt. Den oberen Bereich des flüsterweißen Farbkartons haben wir mit der Textured Impressions Prägeform Herzen und der Big Shot geprägt. Der Text "Wir wünschen euch alles Glück der Welt" stammt ebenfalls aus dem neuen Stempelset. Dazu noch ein paar zartrosafarbene Itty Bitty Blüten mit Perlenschmuck.


Karte 2:


Hierfür haben wir Farbkarton in Flüsterweiß und Wildleder verwendet. Das Hochzeitskleid ist ebenfalls in 3D aufgeklebt, dazu noch den Spruch und die Blümchen aus dem gleichen Stempelset und die Itty Bitty Blüten in Flüsterweiß mit Perlenschmuck. Zusätzlich haben wir hier etwas Glitzernebel über die Karte gesprüht. Ich habe für den Glitzernebel eine kleine leere Sprühflasche mit etwas Alkohol aus der Apotheke und ein paar Tropfen von der Glanzfarbe (Champagnernebel Artikelnr. 116806) gemischt. Es entsteht eine sehr feiner Glitzerschimmer auf dem flüsterweißen Farbkarton ... das sieht total edel aus.


Liebe Grüße


Jana


 


Stampin up Zum schönsten Tag im Leben Stampin up Zum schönsten Tag im Leben


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.