Sonntag, 13. Mai 2012

Eine kleine Aufmerksamkeit

hatte ich für alle Gäste meines gestrigen Workshops dabei. Die Karte ist ähnlich dem gestrigen Projekt. Das Format ist 9,9 cm hoch und 21 cm breit. Ich habe bei 9 und 18 cm gefalzt. Den kleinen Rest von 3 cm habe ich nach links geklappt, oben und unten festgeklebt. Somit konnte ich in der kleinen Tasche meine Visitenkarte und einen Teebeutel reinklemmen. Verwendeter Farbkarton in Savanne, Petrol, etwas Flüsterweiß und gemustertes Designerpapier in Petrol.


Und für die Gastgeberin gab es zusätzlich noch eine Geschenkverpackung mit einer kleinen Überraschung. Hierfür habe ich das wunderschöne Designerpapier "Retro Impressionen" aus der letzten Sale-A-Bration benutzt. Damit die Lasche zuhält, habe ich eine kleine silberne Papierklammer verwendet ... dann noch ein Schleifchen in Vanille Pur drauf. Der Text "Ganz lieben Dank" stammt aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen".


Als Projekt hatte ich eine Glückwunschkarte mit dem Stempelset "Gartenlaube" vorbereitet. Auf meinem Muster habe ich den Text "Alles Gute" aus dem Sale-A-Bration Stempelset "Galante Grüße" verwendet. Für die Frauen hatte ich verschiedene Sprüche dabei, so konnte sich jede flexibel nach ihren Wünschen entscheiden. Ich habe Farbkarton in Savanne, Wassermelone und Flüsterweiß verwendet. Dazu noch etwas Strassschmuck auf den Blümchen ... sieht immer gut aus.


Liebe Grüße


Jana


Stampin up Eine Tasse Glück Stampin up Eine Tasse Glück Stampin up Eine Tasse Glück 20120509_stampin-up_verpackung_ganz-lieben-dank_01 20120509_stampin-up_verpackung_ganz-lieben-dank_02 Stampin up Alles Gute Stampin up Alles Gute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.