Montag, 28. Mai 2012

Eine Freundin

hat bei mir heute noch eine Karte zum Muttertag bestellt. Sie kommt ursprünglich aus Frankreich und da ist nächste Woche Sonntag, am 3. Juni Muttertag.


Gesagt .... getan ... da hab ich mich doch gleich an den Basteltisch gesetzt, draußen ist es eh so heiß.


Eine Idee hatte ich eh schon im Kopf, welche umgesetzt werden wollte. Bei Jenni habe ich in den letzten Tagen eine so schöne Karte gesehen ... die Blume musste ich unbedingt auch mal ausprobieren.


Ich habe Farbkarton in Wildleder, Savanne und Flüsterweiß verwendet. Der Spruch "Alles Liebe zum Muttertag" stammt aus einem älteren Stempelset "Fröhliche Feiertage".


Unter dem ausgerissenen Bereich habe ich mit dem Stampin around Rad "Very Vintage" einen kleinen Bereich bestempelt. Die Ränder habe ich etwas geinkt.


Die Blume habe ich aus Butterbrottüten ausgestanzt. Den savannefarbenen Karton habe ich mit Glitzerspray eingesprüht und noch ein paar Perlen drauf ... fertig.


Bin mal gespannt, ob meiner Freundin die Karte gefällt.


Ich finde, das die Karte mit einem anderen Text auch super für andere Anlässe geeignet ist ... werde ich auf alle Fälle ausprobieren.


Ich wünsche allen noch einen schönen Rest-Feiertag.


Liebe Grüße Jana


Stampin up Alles Liebe zum Muttertag Stampin up Alles Liebe zum Muttertag

1 Kommentar:

  1. Die Karte hat meiner Mutter sehr gut gefallen, sie war echt froh darüber. Jana hatte sie auch in Orage gemacht, was ich auch sehr schön fand. Sehr gelungen! Danke!
     

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.