Freitag, 25. Mai 2012

Ein Lebenszeichen

Die letzten Tage war es ja eher ruhig auf meiner Seite. Ich bin trotzdem fleißg am werkeln ... mein Sohn hat nächste Woche Geburtstag und für die Feier mit seinen Freunden werden natürlich noch Einladungskarten benötigt. Und da am Montag dann auch endlich mein heiß ersehntes Stempelset per Post eingetroffen ist, konnte die "Massen-"Produktion starten.


Maxim hatte sich nicht irgendeine Einladungskarte gewünscht ... nein, es sollte eine Ziehkarte, wie er sie bei Daniela gesehen hatte, sein.


Ich habe Farbkarton in Türkis, Rotkäppchenrot, Saharasand und Flüsterweiß benutzt. Dazu das super schöne Stempelset "Beware Pirates", welches ich endlich mein Eigen nennen darf.


Stampin up Beware Pirates Stampin up Einladung Kindergeburtstag Stampin up Einladung Kindergeburtstag


 


 


 


 


 


 


 


 


Morgen findet mein nächster Stempeltreff zum Thema "Simply Scored Falzbrett und Co" statt, 20 Uhr gehts los. Die Vorbereitungen laufen ... lass Dich überraschen.


Liebe Grüße


Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.