Mittwoch, 25. April 2012

Verspätete Geburtstagsgrüße

Heute zeige ich Dir eine Glückwunschkarte für verspätete Geburtstagsgrüße.


Ich habe Farbkarton in Savanne, Blaurregen, etwas Vanille Pur und gemustertes Designerpapier in Blaurregen verwendet.


Das Herz ist aus dem Stempelset "Perfect Postage", welches ich mit einem Stück savannefarbenen Farbkarton und der Briefmarkenstanze unterlegt habe.


Beide Artikel sind aus dem aktuellen Frühjahrsminikatalog, welcher nur noch bis 30.04. gültig ist.


Der Text "Geburtstagsgrüsse mit Verspätung" stammt aus dem Gastgeberinnen-Stempelset "Alles Gute zum Geburtstag".


Und siehst Du noch was Neues? Die Prägeschablone für die Herzchen ist ein neuer Artikel aus dem kommenden Sommerminikatalog, welchen Du ab 01.05. bestellen kannst.


Hast Du schon den neuen Sommerminikatalog? Gern sende ich Dir ein Exemplar kostenlos zu, wenn Du mir eine Mail schickst.



Stampin up Geburtstagsgrüße Stampin up Geburtstagsgrüße

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist total schön. Die Herzchen-Prägeschablone werde ich mir im Mai direkt bestellen.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.