Donnerstag, 5. April 2012

Osterkörbchen für den Osterhasen

Heute möchte ich Dir noch eine Auftragsarbeit zeigen, welche ich an den letzten Abenden für den Osterhasen angefertigt habe ;o)) .


Der Farbkarton ist Mattgrün, Safrangelb und etwas Vanille Pur.


Den mattgrünen Farbkarton habe ich mit den Blumen aus dem Stempelset "Gartenlaube" bestempelt.


Für den Griff habe ich zusätzlich noch einen safrangelben Streifen des Spitzenbandes aufgeklebt.


Die Schmetterlinge (Bigz Form Zauberhafte Schmetterlinge) sind mit der Big Shot hergestellt. Der Größere ist zusätzlich noch mit der Blumenranke (Textured Impressions) geprägt, den Kleineren habe ich bestempelt und den Rand etwas geinkt.


Der Text "Frohe Ostern" stammt leider aus einem älteren Stempelset "Fröhliche Feiertage", welches es nicht mehr zu kaufen gibt.


Ich wünsche allen ein schönes Osterfest.


Liebe Grüße
Jana


 


Stampin up Osterkörbchen Stampin up Osterkörbchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.