Sonntag, 25. März 2012

Meine letzte Sammelbestellung in der SAB


Heute Abend werde ich meine letzte Sammelbestellung vor Ende der Sale-A-Bration aufgeben.


Wer noch etwas mitbestellen möchte und einen Bestellwert von 60 € erreicht, kann sich aus dem SAB-Flyer ein Gratis-Stempelset oder das wunderschöne Designerpapier Retro Impressionen aussuchen.


Deine Bestellung ist für Dich komplett versandkostenfrei, egal wieviel Du bestellst. Ich übernehme die Versandkosten für Dich.


Und als kleines Dankeschön gibt es von mir zu jeder Bestelllung eine kleine Wundertüte dazu. Lasst Euch überraschen.


Sende mir Deine Wünsche (mit Angabe der Artikelnummer, Artikelbezeichnung und Preis) bis heute Abend 21:00 Uhr an kontakt@stempel-kreativ.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.