Samstag, 10. März 2012

Glückwunsch

Die heutige Karte ist schnell entstanden und relativ schlicht gehalten, bis auf die wunderschönen Schmetterlinge (Bigz Form Zauberhafte Schmetterlinge) ... auf welche ich nicht verzichten konnte. Die Farbkombination ist Baiblau, Petrol und Flüsterweiß.


Der Text "Glückwunsch" stammt aus dem neuen Gastgeberinnen-Stempelset "Schnörkeleien", welches im aktuellen Frühjahrsminikatalog enthalten ist.


PS: Meine nächste Sammelbestellung werde ich am Sonntag, den 11.03.2012 aufgeben. Wer noch etwas Farbkarton, Stempel oder Zubehör benötigt, kann sich gern anschließen. Deine Bestellung ist für Dich komplett versandkostenfrei, egal wieviel Du bestellst. Und ab 60 Euro Bestellwert kannst Du Dir ein Stempelset oder das Designerpapier aus dem aktuellen Sale-A-Bration Flyer gratis aussuchen.


Stampin up Glückwunsch Stampin up Glückwunsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.