Donnerstag, 1. März 2012

Frühlingsgrüße

Der Kirschblütenzweig stammt aus dem Stempelset "Osternostalgie", welches im aktuellen Frühjahrsminikatalog enthalten ist. Das Stempelset gefällt mir wirklich sehr gut. Als Farbkombination habe ich Savanne, Rose und Flüsterweiß gewählt. Die kleinen Blüten, welche ich zusätzlich auf den Zweigen angebracht habe, stammen aus dem Abfall von der Stanze "Spitzenband". Die Blüten aus der Itty Bitty Form sind leider etwas zu groß. Zusätzlich habe ich dann noch ein paar von den kleinen Schmuckperlen auf die Blüten geklebt.


 


Nächster Sammelbestelltermin ist Sonntag, der 04.03.2012 (20 Uhr). Wenn Du noch etwas benötigst, sende mir Deine Bestellung (Artikelnummer, Bezeichnung und Preis) an kontakt@stempel-kreativ.de. Egal wieviel Du bestellst, der Versand ist für Dich komplett versandkostenfrei.


 


Stampin up Viele Frühlingsgrüße Stampin up Viele Frühlingsgrüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.