Freitag, 30. März 2012

Freitagsfüller ...

 


1. Das Leben ist schön, weil ich ab heute Urlaub habe.


2. Lecker Obstkuchen schmeckt für mich wie Frühling.


3. Meine Osterdeko besteht derzeit aus 2 Keramikhasen auf dem Couchtisch
    im Wohnzimmer
.


4. __________ wird es jemals fertig werden? (Muss ich noch überlegen)


5. Ich könnte jetzt gerade endlich mal was zum Mittag essen
    (wir haben bereits 14:00 Uhr)
.


6. Mein iPhone ist immer an meiner Seite.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Cousine,
    welche zum basteln kommt
, morgen habe ich Koffer packen geplant
    und Sonntag möchte ich mit meinen Kindern in die Osterferien starten !


 


Möchtest Du auch mitmachen? Bei Scrap-Impulse erfährst Du, wie es geht.


 


Viel Spaß


Eure Jana


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.