Mittwoch, 7. März 2012

Die besten Wünsche zum Geburtstag

Heute möchte ich Dir mal wieder eine Geburtstagskarte zeigen.


Der Grundton ist Saharasand, dazu noch Farbkarton in Baiblau und gemustertes Designerpapier in Petrol. Der Text "Die besten Wünsche zum Geburtstag" stammt aus dem Gastgeberinnen-Stempelset "Alles Gute zum Geburtstag", welches meiner Meinung nach in keinem Bastelschrank fehlen sollte.


Den Kartenrand habe ich mit der Häkelbordürenstanze ausgestanzt und mit baiblaufarbenen Farbkarton unterlegt.


Die großen Herzen in dem ausgestanzten Kreis sind aus dem Sizzlits Formen medium Junior ABC. Den ausgestanzten Kreis habe ich zusätzlich noch mit einem Wellenkreis umrandet.


Der Anhänger an dem petrolfarbenen gerafften Geschenkband ist mit der 1" Kreisstanze ausgestanzt. Den Rand habe ich etwas geinkt und den Hintergrundstempel aus dem Stempelset "French Foliage" aufgestempelt. Darauf habe ich dann noch ein Herz in Petrol aus der kleinen Herzstanze in 3D aufgebracht.


Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir
Jana


Stampin up Die besten Wünsche zum Geburtstag Stampin up Die besten Wünsche zum Geburtstag

1 Kommentar:

  1. Schöne Farbkombination, von der Form her könnte ich mir das auch prima als Flaschen-Anhänger vorstellen, wenn man eine Weinflasche zum Geburtstag verschenkt. Danke für die tolle Inspiration, viele Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf dein Kommentar.