Sonntag, 12. Februar 2012

Stampin Up Demonstrator

Seit letzter Woche bin ich nun auch eine Stampin' Up! Demonstratorin. Ich habe lange hin und her überlegt. Da ich aber schon immer gern bastel und von den Stampin' Up! Produkten so angetan bin, konnte ich einfach nicht anders. Die Stempelauswahl, die Farbpaletten und das ganze Zubehör ... einfach toll. Nun freue ich mich auf das was kommt.

Gern komme ich auch zu Dir und Deinen Freundinnen für einen Bastel-Workshop (im Raum Sinzig, Bonn und Umgebung). Wir fertigen in geselliger Runde ein kleines Projekt, ihr lernt die Produkte von Stampin' Up! kennen und könnt diese auch direkt ausprobieren.

Auch möchte ich in regelmäßigen Abständen einen Stempeltreff bei mir zu Hause (in Sinzig) anbieten. Bei Interesse kannst Du Dich gern über kontakt@stempel-kreativ.de melden.


Nächste Sammelbestellung "VERSANDKOSTENFREI"

Nächste Woche Sonntag (19.02.2012 bis 20 Uhr) werde ich meine "erste" Sammelbestellung aufgeben. Deine Bestellung bei mir ist für Dich komplett versandkostenfrei, egal ob Du für 20 Euro oder 60 Euro bestellst. Und nicht vergessen, ab 60 Euro kannst Du dir ein Stempelset oder das tolle Designerpapier aus dem aktuellen Sale-A-Bration Flyer gratis aussuchen.

Sende mir Deine Bestellung (mit Angabe der Artikelnummer, Produktname und Preis) an kontakt@stempel-kreativ.de. Vielen Dank.

Stampin Up Demonstrator Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.