Samstag, 11. Februar 2012

Herzen, Herzen, Herzen ...

Heute habe ich das Herz aus dem Stempelset "Perfect Postage" und die neue Briefmarken-Stanze, beide aus dem aktuellen Frühjahrsminikatalog, verwendet. Der Spruch "Vielen Dank" stammt aus dem neuen Gastgeberinnen-Stempelset "Schörkeleien". Ich habe mich für eine dezente Farbkombination in Savanne, Aquamarin und Flüsterweiß entschieden. Die Briefmarken und den aquamarinfarbenen Karton habe ich im 3D-Effekt mit Abstandshaltern angebracht. Auf dem Foto ist dies leider nicht so gut zu erkennen. Ich finde, es ist eh sehr schwer, richtig gute Fotos von den Karten hinzubekommen ... in Natura wirken sie noch mal ganz anders.


Stampin up Vielen Dank Stampin up Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.