Samstag, 18. Februar 2012

Galante Grüße

Heute möchte ich Dir meine Karte zeigen, welche ich letzte Woche Samstag Abend gebastelt hatte, als meine Cousine aus Bonn bei uns zu Besuch war. Diese habe ich mit meinem neuen Stempelset "Galante Grüße" aus dem aktuellen Sale-A-Bration Flyer hergestellt.

Die Farben sind Savanne, Blauregen und Vanille Pur. Den Hintergrund habe ich mit dem savannefarbenen Stampin' Write Marker und dem Color Spritzer etwas verziert, dazu ein geschwungenes Etikett, gepunktetes Wellenband und ein paar Glitzersteinchen.

Am 19.02. (20 Uhr) werde ich eine Sammelbestellung aufgeben. Wenn Du noch etwas Bastelmaterial benötigst, kannst Du Dich gern beteiligen. Und das Schöne daran, Du zahlst keine Versandkosten. Deine Bestellung ist für Dich komplett versandkostenfrei. Und ab 60 € Einkaufswert kannst Du Dir ein schönes Stempelset oder das Designerpapier Retro-Impressionen aus dem aktuellen Sale-A-Bration Flyer gratis aussuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.