Freitag, 10. Februar 2012

Fresh Vintage

Heute melde ich mich schon ganz früh. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer der Gratis Sale-A-Bration Stempel-Sets. Das Stempelset "Fresh Vintage" gefällt mir besonders gut. Daher musste ich gestern Abend direkt noch loswerkeln. Ich habe dann auch ausprobiert, den großen Stempel mit 3 unterschiedlichen Stampin' Write Markern anzumalen. War gar nicht so schwierig und ich bin total begeistert von dem Ergebnis. Ich habe mich für die Farbkombination Flüsterweiß, Olivgrün und Wassermelone entschieden. Bei den Blumen ist dann noch zusätzlich ein bisschen Aubergine mit dabei. Der Spruch "Ganz lieben Dank" stammt aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen".

Stampin up Fresh Vintage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf dein Kommentar.